Blogtour „Im Bann der Ringe“

Heute habe ich erfahren, dass der Einsendeschluss der wundervollen Blogtour „Im Bann der Ringe“ bis zum 01.09.13 verlängert wurde. Dadurch habe ich meinen inneren Schweinehund überwunden und mich durch die ganzen tollen Blogs geklickt, gelesen und gefühlte 1000 Antwortmails geschrieben (hoffentlich mit den richtigen Antworten ;)). Es gibt nämlich ein paar super Sachen zu gewinnen *klick*.

Aber worum geht’s eigentlich bei „Im Bann der Ringe“ von Andrea Bielfeldt?

„Catherine ist eine ganz normale Jugendliche – das denkt sie zumindest, bis sie Nacht für Nacht aus demselben Traum hochschreckt: Sie sieht Feuer, und einen Jungen mit dunklen Augen.
Als sie eines Tages in eben diese Augen blickt, ahnt sie, dass die Träume nur Vorbote einer schicksalhaften Begegnung waren. Ihr Leitsatz ‚Es gibt keine Zufälle‘ scheint sich zu bewahrheiten, als der Edelstein ihres Familienringes mit Hitze auf das Zusammentreffen reagiert.
Catherine findet sich schneller als ihr lieb ist inmitten eines dunklen Geheimnisses wieder, indem sowohl ihr Ring, als auch der mysteriöse Ric eine tragende Rolle spielen.
Ihr gemeinsamer Weg führt weit zurück in die Vergangenheit, in der sich der Ursprung von allem befindet: das Nilamrut …“
Quelle: Klappentext

Hört sich richtig spannend an, oder? :) Ich werde mir das Buch kaufen, sobald es in den Regalen steht (bisher ist es nur als ebook erhältlich), sofern ich nicht mal Glück haben und das Buch gewinnen sollte ;)

Kommentar verfassen

