Neuzugang

20130723_230427Endlich hat dieses Buch seinen Weg zu mir nachhause gefunden!! Es war schon etliche Zeit auf meiner Wunschliste und nachdem es mich heute beim Besuch in meinem Lieblings-Buchladen so angelacht hat, konnte ich gar nicht anders, als es gleich mitzunehmen :D ♥

Inhalt:
Primus lebt in einem Turm am Ende des Finsterwaldes.
Er kann sich, wann immer er will, in eine Fledermaus verwandeln
und fliegt dann gerne rüber nach Klettenheim, um in der Bäckerei Kuchen zu stibitzen. Bei einem seiner Ausflüge trifft Primus
auf die Hexe Plim. Mit ihr zusammen macht er sich auf die Suche
nach einer geheimnisvollen Mondsichel. Und ehe er sich versieht,
steckt Primus mitten in einem gefährlichen Abenteuer
– Auge in Auge mit dem finsteren Ruven Rabenstein.
Quelle: Carlsen

Kommentar verfassen

