Neuzugang mal drei :D

Heute sind diese drei hübschen Bücher in meine Einkaufstüte gehüpft:

20130803_17302320130803_17303620130803_173044

„Dark Village“ habe ich jetzt schon des Öfteren auf anderen Blogs gesehen und mir gefällt die Aufmachung einfach sehr!
~
„Ein Ort, in dem das Böse lauert.
Vier Freundinnen, so verschieden und doch unzertrennlich.
Bis eine von ihnen tot aufgefunden wird.
Nackt im See treibend.
In Plastikfolie eingewickelt.
Ermordet von jemandem, den sie kannte.“ [Quelle: Kurzbeschreibung]

____________________

„Das erste Horn – Das Geheimnis von Askir 1“ stand schon einige Zeit auf meiner Muss-Ich-Haben-Liste und ich hoffe, es ist genauso gut, wie es sich anhört!
~
„Ein verschneiter Gasthof im hohen Norden: Havald, ein Krieger aus dem Reich Letasan, kehrt in dem abgeschiedenen Wirtshaus »Zum Hammerkopf« ein. Auch die undurchsichtige Magierin Leandra verschlägt es hierher. Die beiden ahnen nicht, dass sich unter dem Gasthof uralte Kraftlinien kreuzen. Als der eisige Winter das Gebäude vollständig von der Außenwelt abschneidet, bricht Entsetzen aus: Ein blutiger Mord deutet darauf hin, dass im Verborgenen eine Bestie lauert. Doch wem können Havald und Leandra trauen? Die Spuren führen in das sagenhafte untergegangene Reich Askir.“ [Quelle: Piper]

____________________

„Der Nachtwandler“ ist mein erster Psychothriller … eigentlich lese ich diese Genre nicht, aber es hört sich einfach sooo gut an und man hört auch nur Positives darüber!
~
„In seiner Jugend litt Leon Nader an Schlafstörungen. Als Schlafwandler wurde er während seiner nächtlichen Ausflüge sogar gewalttätig und deswegen psychiatrisch behandelt. Eigentlich glaubte er geheilt zu sein – doch eines Tages, Jahre später, verschwindet Leons Frau unter unerklärlichen Umständen aus der gemeinsamen Wohnung. Ist seine Krankheit etwa wieder ausgebrochen? Um zu erfahren, wie er sich im Schlaf verhält, befestigt Leon eine bewegungsaktive Kamera an seiner Stirn – und als er am nächsten Morgen das Video ansieht, macht er eine Entdeckung, die die Grenzen seiner Vorstellungskraft sprengt: Sein nächtliches Ich steigt durch eine ihm völlig unbekannte Tür hinab in die Dunkelheit …“ [Quelle: Knaur]

Kommentar verfassen

