News, News, News

Hallooo ihr Lieben :D

1# Heute ist „Die Märchen von Beedle dem Barden“ bei mir eingezogen – endlich! Jetzt ist meine Sammlung komplett und kann sich sehen lassen ;)
Ich freu mich schon darauf, die Geschichten zu lesen und in Harry Potters magischer Welt zu leben!

2# Außerdem waren ein tolles Klemmbrett und ein Page-Marker-Set beim „Shopping-Trip“ drin :)

3# Eine weitere super Neuigkeit, dass ich bei chocri.de (wenn ihr diese Seite nicht kennt, kann ich sie nur empfehlen – da gibt’s lecker Schokolade zum Selber-Zusammenstellen)    gewonnen habe! :DD Die haben nämlich ein Gewinnspiel zu City of Bones veranstaltet und ich hatte Glück und hab eins von zehn Fanpaketen abgestaubt! In dem Paket sind zwei Kinofreikarten, ein Buch und ein Poster.

4# Ich befinde mich momentan in einem schlimmen Gewissenskonflikt. Gerade eben wollte ich mir Bücher bestellen, obwohl ich doch noch soo viele auf meinem SuB liegen habe … ahhhh! Was soll ich nur tun? xD

5# Gerade lese ich ja den ersten Teil von Warrior Cats, ich bin bei der Hälfte und ich finde einfach, dass es zu sehr Kinderbuch ist – keineswegs ist es deswegen schlecht, aber einfach nicht so meine Welt, denke ich :D Vielleicht kann das Buch mich noch in den letzten 150 Seiten überzeugen!
________________________________________________

So, das wars auch schon wieder von mir :D Einen schönen Mittwochabend noch!

 

Kommentar verfassen

