[Gedanken zu] Der Nachtwandler – Sebastian Fitzek

20130803_173044Puuuuh! Gerade eben habe ich meinen ersten Psychothriller gelesen.
Hierzu wird es keine Rezension geben, da die Handlung einfach unglaublich komplex ist und es euch nur noch mehr verwirren würde, als wenn ihr das Buch selbst lesen würdet :D

Gestern spätabends habe ich mit dem Thriller angefangen und konnte es einfach nicht mehr aus der Hand legen. Es war spannend und fesseln und aufregen und das alles zugleich! Man ist immer mehr in die verworrene Thematik Fitzeks hineingerutscht und konnte nicht mehr zwischen Traum und Wirklich unterscheiden. Auch nachdem ich das Buch nun ausgelesen habe, kann ich nur eins sagen: „Ich bin absolut verwirrt, aber es war irgendwie total genial“ ;-)

4Pandas
Bewertung: 4 von 5 Pandas

Kommentar verfassen

