Lesenacht XXL ~ Sonntag

Guten Mittag!

 Der heutige Autoren-Gast auf Ankas Geblubber ist:

Uwe Laub hat mit dem Thriller „Blow Out“ am 13.09.2013 sein Debüt im Ullstein Taschenbuchverlag veröffentlicht.
Er hat heute folgende Frage an uns:

*
„Ihr alle liebt Bücher. Habt ihr schon einmal daran gedacht, selbst ein Buch zu schreiben? Und falls ja, was für eines?“

*
Ich bin schon sehr gespannt auf eure Antworten
Uwe Laub

——————–

Na klar liebe ich Bücher, aber selber schreiben – nein danke! Ich konnte in der Schulzeit soetwas schon nicht ab, die ganzen Aufsätze etc.
Das ist wohl hängen geblieben und auch heute schreibe ich keine Geschichten, würde auch tatsächlich gar nicht auf die Idee kommen, mich hinzusetzten und mir jetzt einen Story zu überlegen – das überlasse ich liebe den anderen Schreibwütigen da draußen ;-)

Kommentar verfassen

